Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
Switch language notloggedin // 0/1592 Users online // 10:49:11 GMT+1

Allgemein

News
Statistik
Über Uns
Forum
Donations
Spiele

Half-Life
Battlefield 1942
Andere
Half-Life 2

Videos
Bilder
Spiele
Sounds
Scripts
Tools
Benutzer

Login
Registrieren

Forum

Forum - Server / Natural Selection - Beschwerden - so langsam...

so langsam...

[ reply ]

groovle1
13.04.09 / 22:23
01 » so langsam...
... könnt ihr mich auch wieder entbannen.. 1 jahr reicht ja wohl^^

mE
28.04.09 / 21:59

Vorsicht, Admin!
02 » Re: so langsam...
Müsste ich mal mit dem Team ( http://www.psix.info/en/main/forum/server_or_natural_selection/offtopic/14057.html ) besprechen...

Programming: The most fun you can have with your clothes on (although clothes are not mandatory).

Seker
11.11.09 / 21:41

ONOZ! OMG!
03 » Re: so langsam...
Er weiß sien Login nich mehr, deswegen soll ich mal reinschreiben, dass ihr ihn entbannen sollt :)
NsBrowser.org updates !!!

groovle1
11.11.09 / 21:42
04 » Re: so langsam...
danke seker schneker, habs doch gefunden... also nach 1 3/4 jahr permbann würd ich ma gern wieder mit sekerchen und co ns zoggorn :D

mE
12.11.09 / 16:16

Vorsicht, Admin!
05 » Re: so langsam...
Ok, Ban wurde aufgehoben (und das war wirklich nicht leicht!). Betrachte auch du das als deine vorerst letzte Chance.

Weitere Diskussion bitte im Forum unter http://www.psix.net , das hier wird es nicht mehr lange geben, so viel sei verraten :)

Programming: The most fun you can have with your clothes on (although clothes are not mandatory).

Seker
12.11.09 / 16:32

ONOZ! OMG!
06 » Re: so langsam...
find dass das neue aber doof aussieht

naja besser das hier löschen :D
NsBrowser.org updates !!!

mE
12.11.09 / 20:34

Vorsicht, Admin!
07 » Re: so langsam...
Na so oberflächlich wirst du doch wohl nicht sein? :)

Werde demnächst nochmal 'ne offizielle Ankündigung rausgeben, aber schonmal kurz zusammengefasst: basiert auf neuem Framework (Wartbarkeit) und bietet Edit-, History- und Feed-Funktionen.

Konstruktive Kritik, Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit (im neuen Forum) erwünscht!

so langsam...

[ reply ]

Info

Execution took 00.115sCreate new topics false